Bitte achten Sie darauf, dass das Leistungsverzeichnis und das Formblatt VVB 633 Angebotsschreiben vollständig ausgefüllt sind, um einen Ausschluss zu vermeiden. Beim Hochladen der Formulare bitte beachten, dass ausschließlich Dateien im MS-Word/MS-Excel oder im PDF-Format verwendet werden. Andere Formate (Mac, Open-Office etc.) können durch die Vergabestelle nicht gelesen werden und können daher zu einer Nicht-Berücksichtigung beim Verfahren führen.
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich digital über das Vergabeportal-BW (DTVP) zum Download zur Verfügung. Auch das Angebot ist ausschließlich digital über das Bieterportal "Cosinex" und die Vergabeplattform-BW zu übermitteln.
Hilfestellungen bei technischen Fragen zu elektronischen Vergabeverfahren erhalten Sie über unseren Dienstleister "Cosinex" direkt über das Service & Support-Center für Unternehmen und Bieter: https://support.cosinex.de/unternehmen/