Die KVBW vergibt einen Rahmenvertrag über die Beschaffung von Imageartikeln. Der Auftragsgegentand wird in den nachfolgenden 4 Losen ausgeschrieben: Los 1: Schreibwaren Los 2: Textilien Los 3: Mitarbeiterausstattung für den täglichen Bedarf Los 4: Technisches Equipment.
Die KVBW vergibt einen Rahmenvertrag über die Beschaffung von Imageartikeln. Der Auftragsgegentand wird in den nachfolgenden 4 Losen ausgeschrieben: Los 1: Schreibwaren Los 2: Textilien Los 3: Mitarbeiterausstattung für den täglichen Bedarf Los 4: Technisches Equipment. In den Losen ist jeweils das Standardsortiment aufgelistet. Zusätzlich ist neben dem Standardsortiment ein ein rabattierter Zusatzkatalog anzubieten. Die Bestellung der Imageartikel muss mindestens per E-Mail erfolgen. Grundlaufzeit: 4 Jahre ab Ausführungsbeginn Auftragsvolumen für vier Jahre beträgt maximal 620.000,00 EUR
Der Vertrag kann zweimal um 12 Monate verlängert werden. Die maximal mögliche Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate.
Das vorliegende Vergabeverfahren wird als Offenes beschleunigtes Verfahren durchgeführt, nachdem die KVBW das erste zugehörige Verfahren (KVBW_2024/08-0064_ZVS) gem. § 63 Abs. 1 Nr. VgV aufheben musste. Um das Angebot an Imageartikeln für die verschiedenen Bedarfsstellen schnellstmöglich wiederherzustellen, wird das Folgeverfahren deshalb als Beschleunigtes Verfahren durchgeführt.
- Langlebigkeit der jeweiligen Artikel - Verwendung von Nachhaltigkeitssiegeln - Umwelt- und ressourcenschonende Materialien - Umwelt- und ressourcenschonende Verpackung sowie Lieferung
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
Auskunftsersuchen und Bieterfragen sind ausschließlich über das Bietertool "Kommunikation" auf der Vergabeplattform www.vergabeportal-bw.de einzureichen. Bieterfragen, die nach dem 02.04.2025, 23:59 Uhr eingehen, werden nicht mehr beantwortet. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur kontaktiert werden können, wenn sie sich unter Angabe einer E-Mail-Adresse freiwillig bei der Vergabeplattform www.vergabeportal-bw.de registrieren. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Das Angebot ist mit den in dieser Bekanntmachung geforderten Nachweisen rechtzeitig (vgl. Ziffer 5.1.12), elektronisch in Textform oder mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur ausschließlich über die Vergabeplattform www.vergabeportal-bw.de einzureichen. Zur Abgabe eines Angebotes sind zwingend die Formblätter zu verwenden, die vom Auftraggeber gestellt werden.
Die Nachforderung von fehlenden Unterlagen erfolgt gem. § 56 VgV
vgl. Aufforderung zur Angebotsabgabe Ziff. 4.2
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters/der Bietergemeinschaft und denUmsatz für den zu vergebenden Leistungen entsprechenden Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
- Eigenerklärung über den Bestand / Abschluss einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von 5.000.000 EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden pro Versicherungsfall und Versicherungsjahr.
Der Abschluss hat spätestens unverzüglich nach Erhalt des Zuschlagschreibens zu erfolgen und der Nachweis ist dem Auftraggeber unverzüglich ohne weitere Aufforderung vorzulegen/ zuzusenden. Der Nachweis ist durch eine Bestätigung des Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit den genannten Deckungssummen zu erbringen.
1) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigungen zum Nachweis der ordnungsgemäßen Gewerbeanmeldung/ -ummeldung bzw. Eintragung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters/ jedes Mitglieds der BG. Der Auszug auf dem Handelsregister/ vergleichbare Nachweis darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 12 Monate sein;
2) Erklärungen des Einzelbieters/ der Bietergemeinschaft (BG), dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen
3) ggf. Bietergemeinschaftserklärung
4) ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz
5) ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung
Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern.
- Erklärung über die Anzahl des Gesamtpersonals der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre und die Anzahl der Mitarbeiter, die in den letzten drei Geschäftsjahren für entsprechende Dienstleistungen eingesetzt worden sind.
- Mindestens zwei Referenzen je Los über einen im Umfang vergleichbaren Auftrag unter Angabe des Auftraggebers, Auftragsvolumens, Ausführungszeitraums und Ansprechpartners inkl. Telefonnummer,
Als vergleichbar gilt ein Auftrag, wenn die nachstehend je Los definierten Anforderungen erfüllt sind:- Los 1: mindestens zwei der in der Leistungsbeschreibung unter Ziffer 3.1 aufgelisteten Artikel wurden mit einem unternehmensspezifischen Logo für dasselbe Unternehmen individualisiert und ausgeliefert.- Los 2: mindestens zwei der in der Leistungsbeschreibung unter Ziffer 3.2 aufgelisteten Artikel wurden mit einem unternehmensspezifischen Logo für dasselbe Unternehmen individualisiert und ausgeliefert.- Los 3: mindestens zwei der in der Leistungsbeschreibung unter Ziffer 3.3 aufgelisteten Artikel wurden mit einem unternehmensspezifischen Logo für dasselbe Unternehmen individualisiert und ausgeliefert.- Los 4: mindestens zwei der in der Leistungsbeschreibung unter Ziffer 3.4 aufgelisteten Artikel wurden mit einem unternehmensspezifischen Logo für dasselbe Unternehmen individualisiert und ausgeliefert.
- Benennung eines zentralen Ansprechpartners sowie einer Vertretung für die Dauer der Vertragslaufzeit inkl. Kontaktmöglichkeiten
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.
- Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des LTMG Baden-Württemberg- Datenschutz- und Vertraulichkeitserklärung- Erklärung zu EU-Sanktionen bzgl. Russland gem. VO (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022
Für diverse Veranstaltungen und Anlässe benötigt die KVBW die nachfolgenden Artikeln von Schreibwaren mit den jeweiligen geschätzten Mengen: - Kugelschreiber einfache Ausführung: 115.000 Stk. - Kugelschreiber höherwertige Ausführung: 13.500 Stk. - Bleistift mit Radiergummi: 10.000 Stk. - Textmarker: 3.000 Stk. - Haftnotiz: 47.000 Stk. - Notizblock DIN A4: 30.500 Stk. - Notizblock DIN A5: 22.000 Stk. - Notizblock DIN A6: 30.000 Stk. - Dokumenten-/Schreibmappe: 2.000 Stk. - Dokumenten-/Schreibmappe: 9.400 Stk. - Der geschätzte Auftragswert beläuft sich für die gesamte Vertragslaufzeit auf ca. 155.000 EUR netto, der maximale Auftragswert für die Gesamtlaufzeit beträgt 230.000 EUR netto.
Mit dem Angebot ist je angebotenem Artikel das zugehörige Produktdatenblatt je Position in deutscher Sprache einzureichen.
Für interne Maßnahmen benötigt die KVBW diverse Werbetextilien mit den jeweiligen geschätzten Mengen: - Funktionslaufshirts Damen: 450 Stk. - Funktionslaufshirts Herren: 150 Stk. - Basecap: 550 Stk. - Babylätzchen: 200 Stk. - Baumwolltasche höherwertig: 3.000 Stk. - Baumwolltasche einfach: 3.400 Stk. - Turn-/ Sportbeutel: 600 Stk. Der geschätzte Auftragswert beläuft sich für die gesamte Vertragslaufzeit auf ca. 42.000 EUR netto, der maximale Auftragswert für die gesamte Vertragslaufzeit beträgt 62.000 EUR netto
Für verschiedene Werbemaßnahmen benötigt die KVBW Behältnisse, in denen unterschiedliche Lebensmittel oder andere Materialien aufbewahrt werden sollen. Nachfolgend werden die jeweiligen Artikel mit den zugehörigen geschätzten Mengen aufgelistet: - Sport-Trinkflasche: 280 Stk. - Thermobecher: 2.000 Stk. - Lunchbox: 3.000 Stk. - Thermobecher: 2.000 Stk. - Schlüsselring/ -anhänger mit Einkaufschip: 3.000 Stk. - Schlüsselband: 3.000 Stk. - Pflastermäppchen: 35.500 Stk. Neben den genannten Artikeln benötigt die KVBW über die Vertragslaufzeit hinaus die Möglichkeit in geringerem Umfang weitere Werbeartikel zu bestellen, sodass der Anbieter einen rabattierten Katalog mit weiteren Artikeln, die über das Standardsortiment hinausgehen. Der geschätzte Auftragswert beläuft sich für die gesamte Vertragslaufzeit auf ca. 50.000 EUR netto, der maximale Auftragswert für die Gesamtlaufzeit beträgt 75.000 EUR netto.
Für diverse Veranstaltungen und Anlässe benötigt die KVBW die nachfolgenden Artikeln von Schreibwaren und allgemeine Werbeartikel mit den jeweiligen geschätzten Mengen: - Kabelloses Ladegerät aus Bambus: 320 Stk. - USB-Stick: 50 Stk. Der geschätzte Auftragswert beläuft sich für die gesamte Vertragslaufzeit auf ca. 7.000 EUR netto, der maximale Auftragswert für die Gesamtlaufzeit beträgt 10.000 EUR netto.