Änderung am Anmeldeprozess für Unternehmen: Weiter Infos unter https://csx.de/wc8mk
Bau, Lieferung und Montage von Personalcontainern Wertstoffhof WASSERTURM
VO: VOB/A Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises Ludwigsburg mbH
Hindenburgstr. 30
71638
Ludwigsburg
Deutschland
DE 144 993 420
+49 714114449-217
+49 714114449-617
vergabe@avl-lb.de
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYYAYHGT

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYYAYHGT/documents

Auftragsgegenstand

Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Der Auftraggeber (AG), die Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises Ludwigsburg mbH (AVL) betreibt mehrere Wertstoffhöfe im Landkreis Ludwigsburg.
Im Zuge von Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen sollen die Mitarbeiterräume an dem Wertstoffhof WASSERTURM mit erneuert werden. Hierzu sollen neue, dem aktuellen Stand der Technik und gesetzlichen Vorgaben entsprechende Personalcontainer als Betriebsräume gefertigt und ge-liefert werden. Dabei können werden auch alle Anpassungen an die Räumlichkeiten und Umbaumaßnahmen des Wertstoffhofs angepasst.
Am Wertstoffhof WASSERTURM finden umfangreiche Umbaumaßnahmen zum Zeitpunkt der Ausführung der Leistungen statt, in dessen Zuge auch die Tiefbauarbeiten (Fundamente, Anschlüsse etc.) für die Personalcontainer mit hergestellt werden.
Die Leistungen der Tiefbau- und Fundamentarbeiten sowie die Verwertung der bestehenden Personalcontainer werden gesondert ausgeschrieben und sind nicht Teil der hier geforderten Leistungen.

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Haupterfüllungsort

Wertstoffhof WASSERTURM
Am Wasserturm 11
70806
Kornwestheim

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

12.01.2026
02.10.2026

Nebenangebote

Nein

Hauptangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder anderen, vergleichbaren Berufsregistern für den Leistungserbringer, soweit die Eintragung für den jeweiligen Leistungserbringer nach den jeweils einschlägigen Rechtsnormen vorgeschrieben ist. Diese sollten nicht älter als sechs Monate sein. Die Vorlage einer Fotokopie reicht aus.
Soweit die Bieter aus zwingenden rechtlichen Gründen weder in einem Handelsregister noch in anderen Berufsregistern eingetragen sind, wird von ihnen die Vorlage einer entsprechenden Eigenerklärung erwartet.

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Eigenerklärung über das Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung für
- Sachschäden mit einer Deckungssumme von mind. 1 Mio. EUR je Schadensfall und
- Personenschäden mit einer Deckungssumme von mind. 3 Mio. EUR je Schadensfall

gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Verfahren

Verwaltungsangaben

Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

27.10.2025 10:00 Uhr

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Nachforderung

Bindefrist des Angebots

28.11.2025

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Uhr

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Deutschland
Bitte warten...