PAW_01
VO: UVgO Vergabeart:   Verhandlungsvergabe mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Gemeinde Schemmerhofen
Hauptstraße 25
88433
Schemmerhofen
Deutschland
54005/01740
Amt für Bauen und Umwelt
Herr Markus Lerch
07356-935628
07356-935699
markus.lerch@schemmerhofen.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYRBYHRN

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYRBYHRN/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Bei der ausgeschriebenen Planungsleistung geht es um die Erstellung eines architektonischen, sowie energetischen Konzeptes für die Sanierung und den teilweise Umbau eines denkmalgeschützten Pfarrstadels in der Gemeinde Schemmerhofen, Ortsteil Alberweiler.
Die detailliertere Beschreibung der Art und des Umfangs der Leistung, ist in der Anlage "Projektbeschreibung" zu finden.

Haupterfüllungsort

Pfarrstadel Alberweiler
Schloßstraße 26/1
88433
Schemmerhofen, Alberweiler

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Kriterien
Lösungsansatz
30%
Darlegung Projektteam und Bauleitung
20%
Vorgehensweisen u. Methoden für die spez. Projektabwicklung
20%
Honorarangebot
30%

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

12

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Teilnahmeberechtigt sind Bieter und juristische Personen, welche berechtigt sind, die
Berufsbezeichnung "Architekt" oder "Ingenieur" zu führen oder über vergleichbare Befähigungen
verfügen.
Im Rahmen einer Bietergemeinschaft muss mindestens ein Mitglied den Nachweis der Befähigung
erbringen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit den folgenden Mindestdeckungssummen:
- Personenschäden: 3,0 Mio. EUR
- Sachschäden / Vermögensschäden: 3,0 Mio. EUR
Im Falle einer geringeren Deckungssumme der Berufshaftpflichtversicherung sind Erklärungen des
Versicherungsgebers vorzulegen, welche bestätigen, dass im Auftragsfalle die Deckungssummen nach den Anforderungen erhöht werden können. Bei Bewerbergemeinschaften ist ein Versicherungsnachweis je Mitglied vorzulegen.

Erklärung, aus der das jährliche Mittel der vom Bewerber in den letzten drei Jahren Beschäftigten und die Anzahl der Führungskräfte in den letzten Jahren ersichtlich ist gemäß VgV §46 Abs. 3 Nr. 8.

Bedingung für die Teilnahme ist die Mindestzahl von 2 vollbeschäftigten Architekten im Bereich Objektplanung.

Der Gesamtumsatz / Umsatz für entsprechende Dienstleistung hat im angegebenen Zeitraum (in EUR, netto, gerundet) - mind. 2 Mio. EUR je Geschäftsjahr betragen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Des Objektplaners/der Bewerbergemeinschaft bzw. der Bewerbergemeinschaft. Die Leistungsfähigkeit des Objektplaners kann mit Mehrfachnennung in voneinander abweichenden
Planungsdisziplinen dargestellt werden. Die Leistungsfähigkeit bei Bewerbergemeinschaften können durch Mehrfachnennung in
voneinander abweichenden Planungsdisziplinen nachgewiesen werden.

Für die Eignungsprüfung ist vom Bieter ein Nachweis über erbrachte Planungsleistungen bei einem vergleichbaren Bauvorhaben im Sanierungsbereich vorzulegen. Der Nachweis der Referenzen muss
folgende Mindestanforderungen erfüllen:

Objektplanung
Nachweis von mindestens einem Projekt im Bereich Hochbau - Sanierung mit folgenden
Mindestanforderungen:
- Planungskonzept Objektplanung
- Erbrachte Leistungsphasen min. 2-8, vollständige Fertigstellung LPH 8
- Fertigstellung nicht vor 01.01.2015, vollständige Fertigstellung LPH 8
- Baukosten (KG 300+400) min. 0,5 Mio. EUR brutto
- Mindestens Honorarzone II
Folgende Angaben sind bei jedem Referenzprojekt aufzuführen:

1. Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer)
2. Bruttogrundfläche (BGF) und Bruttorauminhalt (BRI)
3. Baukosten EUR brutto (KG 300+400)
4. Planungs- und Bauzeit und Fertigstellungsdatum Realisierung
5. beauftragte und selbst erbrachte Leistungsphasen
6. Aufstellung der beteiligten Planer / Firmen
7. Projektbeschreibung (max. 1 DIN A3 Seite je Projekt)
8. Kostenvergleich: Kostenberechnung-Kostenfeststellung
9. Terminvergleich

Eine Doppelaufführung der Projekte ist nicht zugelassen. Maximal eine persönliche Referenz aus einem vorherigen Angestelltenverhältnis ist zulässig, sofern die Person bei diesem Projekt als Projektleiter tätig war und die Mindestanforderungen an das Referenzprojekt erfüllt werden. Hierzu ist ein Nachweis auf dem Referenzblatt zu führen.

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

BEDINGUNGEN HONORAR EINFÜGEN??

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge

16.05.2025 12:00 Uhr

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

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