Verpflegungsleistungen
VO: VgV Vergabeart: Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Stadt Schopfheim
08336081-A8749-30
Hauptstraße 29 - 31
79650
Schopfheim
Deutschland
DE139
A.Janzen@schopfheim.de
+49 7622396-169

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Vergabekammer Baden-Württemberg
08-A9866-40
Durlacher Allee 100
76137
Karlsruhe
Deutschland
DE122
vergabekammer@rpk.bwl.de
+49 721926-8730
+49 721926-3985

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Baden-Württemberg
08-A9866-40
Durlacher Allee 100
76137
Karlsruhe
Deutschland
DE122
vergabekammer@rpk.bwl.de
+49 721926-8730
+49 721926-3985

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

15894000-4
55523100-3
55512000-2
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Ausgeschrieben wird die Belieferung mit Mittagessen (Cook & Chill-System / Cook & Freeze-System) inklusive Bereitstellung von Kühl- u. Regeneriertechnik (Hybridgeräte) sowie die Bewirtschaftung einer Mensa (Zubereitung und Ausgabe warmer Mittagessen) mit Kiosk.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Zu den Aufgaben des Auftragnehmers bei Belieferung mit Mittagessen (Los 1) zählen insbesondere:

- Erstellung der Speisepläne (mindestens 4-Wochen-Speisepläne)
- Herstellung der Speisen in einer externen Produktionsstätte
- Anlieferung der Speisen
- Bereitstellung von so genannten Kombi- oder Hybridgeräten
- Bereitstellung der Transport- und Speisenbehältnisse
- Einweisung der Mitarbeitenden vor Ort zum sachgemäßen Umgang

Zu den Aufgaben des Auftragnehmers bei Bewirtschaftung der Mensa mit Kiosk (Los 2) zählen insbesondere:

- Bereitstellung eines attraktiven Kioks- / Pausenverkaufs
- Zubereitung und Ausgabe der warmen Mittagessen (Pflichtangebot)
- Bereitstellung und Disposition des Personals
- Reinigungsarbeiten
- Umsetzung aller qualitätssichernden Maßnahmen
- Erstellung, Gestaltung und Druck der Speisepläne
- Verwendung des bestehenden Bestell- und Abrechnungssystems
- alle Aufgaben, die zur Bewirtschaftung der Mensa zu erfüllen sind

Weitere Angaben können den Leistungsbeschreibungen entnommen werden.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Jahren
2

Der Vertrag kommt mit Zuschlag zustande und endet am 31.08.2027.
Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6 Monate vor Vertragsende um jeweils ein weiteres Jahr bis zum 31.08.2029 zu verlängern.

Weitere Informationen zur Rahmenvereinbarung LOS 1: Die Angaben zum Höchstwert der Rahmenvereinbarung ergeben sich aus der Anlage Los_1_LB_01_Rahmenbedingungen und beziehen sich auf die zum Zeitpunkt der Bekanntmachung dieser Ausschreibung vorhandenen Daten. Die theoretisch erreichbaren Höchstwerte entsprechen der max. Anzahl der Plätze und können von den tatsächlich durchschnittlich zu liefernden Mittagessen abweichen.

Weitere Informationen zur Rahmenvereinbarung LOS 2: Die Angaben zum Höchstwert der Rahmenvereinbarung ergeben sich aus der Anlage Los_2_LB_01_Rahmenbedingungen und beziehen sich auf die zum Zeitpunkt der Bekanntmachung dieser Ausschreibung vorhandenen Daten. Die theoretisch erreichbaren Höchstwerte entsprechen der max. Anzahl der Schülerinnen und Schüler und können von den tatsächlich durchschnittlich zu liefernden Mittagessen abweichen.

2
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Hauptstraße 29 - 31
79650
Schopfheim
Deutschland
DE139

Bedarfstellen bei Belieferung mit Mittagessen:

Dr. Max-Metzger-Schule
Karlstr. 7
79650 Schopfheim

Schulen am Roggenbachcampus
Friedrich-Ebert-Gemeinschaftsschule und Johann-Peter-Hebel-Schule
Roggenbachstraße 11
79650 Schopfheim

Kita Marktplatz
Hauptstraße 27
79650 Schopfheim

Kita Bildungshaus Langenau
Fritz- Reimold-Straße 6
79650 Schopfheim-Langenau

Bedarfstelle bei Bewirtschaftung der Mensa mit Kiosk:

Theodor-Heuss-Gymnasium
Schlierbachstraße 19
79650 Schopfheim

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt nach einer Rangfolge

Zuschlagskriterium

Preis
Brutto-Preis

Ermittlung der anfallenden Kosten

1
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
EUR
EUR
295.462,00
EUR

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nrn. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

Lose

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Belieferung mit Mittagessen
1

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

15894000-1
55523100-3
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Bewirtschaftung einer Mensa mit Kiosk
2

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

55512000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

2
2

Größe der Unternehmen

2
1
1

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
295.462,00
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Der (die) am höchsten platzierte(n) Bieter lehnte(n) es (ab), den Auftrag zu unterschreiben
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

1
1

Größe der Unternehmen

1
1

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
0
0

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

Belieferung mit Mittagessen - Los 1
Belieferung mit Mittagessen
Belieferung mit Mittagessen - 1
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

SV Business Catering GmbH
DE206250176
Mittleres Unternehmen
Erkrather Straße 230
40233
Düsseldorf
Deutschland
DEA11
info@sv-group.de
02173 2077 0
02173 2077 103
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

08.05.2025
07.07.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR

Angaben zum Angebot

Angebot SV Business Catering GmbH vom 08.04.2025 15:51 Uhr
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung