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Lieferung von Kopierpapier
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadt Schopfheim
Hauptstraße 29 - 31
79650
Schopfheim
Deutschland
Frau Janzen
+49 7622396-169
A.Janzen@schopfheim.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYDEYH3S

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYDEYH3S/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Ausgeschrieben wird die Lieferung von Kopierpapier für einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem 01.01.2026 (Rahmenvertrag für 1 Jahr).

Haupterfüllungsort

Stadt Schopfheim
Hauptstraße 29 - 31
79650
Schopfheim

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

12 Monate ab dem 01.01.2026

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis (z. B. PQ-Verzeichnis der Industrie- und Handelskammer) oder durch Vorlage eines Zertifikats nach euröpäischen Zertifizierungsstandards führen.

Als Nachweis der Eignung sind folgende Unterlagen vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer-/Dienstleistungen (gemäß Formblatt Komm DE (L) EigE. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf GESONDERTES VERLANGEN durch Vorlage der im vorgenannten Formblatt genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Vorzulegen sind:
1.) Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

2.) Angaben zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

1.) Zahlungsanforderungen sind einzureichen:
digital bei der Stadt Schopfheim unter: Rechnung@schopfheim.de
2.) Die notwendigen Rechnungsunterlagen (z.B. Mengenberechnungen oder Lieferscheine) sind einfach, mit der Lieferung, einzureichen.

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

06.10.2025 11:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

03.11.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

1.) Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Unternehmens unvollständige, unklare oder fehlerhafte Regelungen oder werfen sie Fragen auf, die die Erstellung des Angebots oder die Preisermittlung beeinflussen können, so hat das Unternehmen den Auftraggeber unverzüglich, jedoch spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist darauf hinzuweisen bzw. entsprechende Fragen zu stellen.

2.) Der Auftraggeber kann von der Beantwortung von Fragen absehen, die nach diesem Zeitpunkt gestellt werden.

3.) Fragen und Antworten werden ausschließlich über das Vergabeportal: vergabeportal-bw.de bzw. DTVP.de abgewickelt. Mündliche oder telefonische Auskünfte sind unverbindlich.

4.) Es liegt im Verantwortungsbereich der Unternehmen, sich eigenständig Kenntnis über evtl. Fragen, Antworten, Ergänzungen oder Korrekturen der Vergabeunterlagen zu verschaffen, die im Vergabeportal eingestellt werden.

5.) Auf die Information zur Nutzung der E-Vergabe wird hingewiesen (Bestandteil der Vergabeunterlagen).

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